Team

Fabio

  • “Bodyweight King ” – Ohne schwere Gewichte und viel Equipment ist ein Sixpack nicht möglich? Dann hast du wohl Fabio noch nie trainieren sehen.

Yannic

  • “Mr. Handloose” – Yannic würde keine halbe Minute für 100m benötigen, wir werden es jedoch nie erfahren. Die 100m legt er viel lieber auf seinen Händen zurück.

Chris

  • “Snatch whaat?” – Dir bereiten gewisse Movements Mühe? Chris’ unglaublich grosses Wissen über den menschlichen Körper wird garantiert zu einer Lösung führen oder Übungen finden, die dich Schritt für Schritt zum Ziel führen.”

Roland

  • “Lil Pump” – Fluchend liegt er nach Ausdauerworkouts neben uns, denn er das mag Heben von schweren Gewichten viel lieber – fast so sehr wie eine eigene Choreo zu Helene Fischers neustem Hit zu kreieren.

Deborah

  • “Clean Queen” – Falls du das Gefühl hast, körperliche Stärke sei alles, um gut in CrossFit zu sein, wird sie dir zeigen wie falsch du liegst – die Kombination ihrer mentalen und physischen Stärke wird dir zeigen, was wirklich wichtig ist.

Boris

  • “Dr. Mimimi” – Boris könnte wohl das ganze Coaching im Handstand machen, verbringt seine Zeit aber viel lieber damit dir lächelnd deine ziemlich schwachen Grenzen der Flexibilität aufzuzeigen und dich noch tiefer in eine Dehnung zu bringen.

Warren

  • “Warren Castro” – Selbst wenn du in einem Workout zum sechsten Mal aufgeben willst, wird Warren dich noch ein siebtes Mal motivieren weiterzumachen und stärker zu werden.

Florian

  • “Weightlifting Champ” – Wenn dir die vielen neuen Begriffe der CrossFit-Welt zu viel werden, ist Flo perfekt. Bei ihm liegt der Fokus auf dem Gewichtheben und das wird er dir Schritt für Schritt näher bringen.

Marion

  • “Squat Lover” – bekannt für ihre heavy squats welche Sie nicht nur mit der Barbell als auch mit CFB Members ausübt und geliebt für ihre mit Herzblut organisierten Events wird Sie dafür sorgen, dass du dich vom 1.Tag in unserer Community wohl fühlst