Wie werde ich Member?

Step 1: Probetraining

Lange Warteschlangen vor der Maschine im Fitness Center? Gelangweilt von den ewigen gleichbleibendenden Übungen? Und am Ende immer noch keine Resultate? Dann starte mit CrossFit.

Kostenlose Probetrainings jeweils Dienstags von 20:00 bis 21:00 Uhr und Freitags von 19:00 bis 20:00 Uhr.

Anmeldung ganz einfach über untenstehendes Anmeldeformular.


ProbetrainingGrundkursDrop InAnfrageFeedback

Step 2: Einführungskurs

Der CrossFit Einführungskurs ist Pflicht für alle Anfänger und sorgt für einen sicheren Start ins CrossFit. In 3 Stunden erfährst du in 3 Basic Einheiten, worauf es bei CrossFit ankommt, indem wir mit dir die einzelnen Übungen und Techniken durchgehen.

Der Kurs kostet CH 90 und findet in Gruppen von 3 bis 10 Personen statt. Anschliessend kriegst du eine Probewoche geschenkt. Bitte melde Dich über das Kontaktformular für uns für eine Terminübersicht.

Bitte übeweise den Betrag vor Kursbeginn auf unser Konto. Die Kontoinformationen findest du in unseren FAQ’s.

Step 3: Ready to go

Du bist nun ready um bei uns durchzustarten. Bitte informiere Doch, welches Abo am Besten zu Dir passen könnte. Link: Preise & Angebot

Testimonials

Wir haben unsere Community gefragt, was sie zu der CrossFit Box Baden meinen und was sie ihren Kollegen vom Training bei uns erzählen würden.

Mit Crossfit habe ich meine Rückenmuskulatur gestärkt und dadurch meine Körperhaltung verbessert. Meine Kopfschmerzen haben spürbar nachgelassen und ich fühle mich fit und lebendig.

Myriam (Januar 2017)

Hier trainiert zwar jeder für sich, doch wird man durch die Dynamik in der Gruppe gepusht und gibt jedes mal alles. Es macht Freude, über den Mittag so schnell und effektiv Sport zu treiben.

Vielen Dank an das Crossfit Baden, ihr seid super!

Das BurgerGasser-Team (Dezember 2016)

Danke CrossFit Box Baden, für jedesmal wenn ich bei den „Double-Unders“ fluche, bei den „Wall-Walk“ meine Arme nicht mehr spüre und dafür dass ich Woche für Woche meinem „inneren Schweinehund“ sage er soll sich mal ver******.

Nadine (Mai 2014)

Crossfit begeistert mich jedes Mal aufs Neue. An die eigenen Grenzen zu gehen und zu sehen, wozu man in der Lage ist und wie man sich verbessert, ist ein großartiges Gefühl. Ich glaube, man muss Crossfit selber ausprobiert haben, um entscheiden zu können, ob dieser Sport einem liegt oder eher nicht

Felizitas (September 2014)

Fabio, deine Worte an die Neulinge der Einführungsklasse haben mich beeindruckt und ich denke die Neulinge noch mehr. Du sprachst von hehren Tugenden und Werten, nicht nur von Trainingstechniken und – Abläufen, das wirkt !

Wally, dachte schon ich sei zu alt, zu unbeweglich und zu blöd um saubere Overhadsquats mit ein wenig Gewicht hinzubekommen. Auch dafür tausend Dank ! Nun verstehe ich endlich was Overhadsquats sind.

Orfeo (Dezember 2013)

Ein grosses Dankeschön ans CrossFit Baden Team, das mich während diesem Jahr begleitet hat. In vielerlei Hinsicht konnte ich mich verbessert, technisch wie auch konditionell. Ich habe zwar noch einen weiten Weg zu gehen, bis mich das Time Cap mal nicht mehr einholt, aber ohne die wirklich tolle Atmosphäre, die abwechslungsreichen Trainingsprogramme und die engagierten Coaches, hätte ich das niemals geschafft! Und genau das ist es, was CrossFit Baden ausmacht: Eine Community, in der jede und jeder willkommen ist, unabhängig vom Alter, von der Fitness und den persönlichen Zielen. So habe ich von Anfang an wertvolle Tipps von wirklich erfahrenen und fortgeschrittenen Athleten bekommen. Man wird sofort akzeptiert, nimmt Rücksicht und unterstützt einander wo es geht und gewünscht ist. Motivierter kann man nicht an seine Leistungsgrenze gehen.

CrossFit macht süchtig, CrossFit Baden macht abhängig. Auf viele weitere CFB Jahre, die noch kommen mögen!Simon (Juli 2016)

Was ist CrossFit genau?

Klick einfach auf den Link und lies Dich ein.

Du hast eine Frage?

Hast Du unsere FAQ’s schon geprüft? Viele Fragen kannst Du Dir direkt selbst beantworten.

Noch Fragen?

Kein Problem! Kontaktiere uns einfach. Wir helfen Dir gerne.




CrossFitMember werden